Wednesday, December 12, 2018
Home > inhandnetworks.de > Duales Studium: Deutliches Wachstum L2TP Industrie Router auf niedrigem Niveau

Duales Studium: Deutliches Wachstum L2TP Industrie Router auf niedrigem Niveau


Wer dual studiert weiß, was ihm beruflich liegt. “Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber einem Studium an einer Fachhochschule oder einer Universität&quIpsec Industrie Routerot;, sagt Markus König, 22. Zwar haben auch diese Studierenden Praxisphasen während ihres Studiums, doch diese Pflichtpraktika sind im Vergleich zu einem dualen Studium zeitlich eher kurz. König hatte ein technisches Gymnasium mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen und damit die Möglichkeit, an allen Hochschulformen zu studieren.

“Für ein duales Studium habe ich mich Router für die Hutschieneentschieden, weil ich kein theoretisches sondern ein Studium mit Praxisbezug machen wollte”, betont König. Mechatronik wurde es als Fach, “weil es eine spannende Mischung aus Mechanik, Elektronik und Informatik ist”. Vor etwa drei Jahren hat er sein Studium an der dualen Hochschule Baden-WürtteLTE Industrie Routermberg in Stuttgart angefangen. Sei Ausbildungsbetrieb ist Stihl, bestens bekannt vor allem als Weltmarktführer bei Motorsägen.

发表评论

电子邮件地址不会被公开。